Programm

Das Programm wird laufend aktualisiert.


Kino im EG
Ankunft der Teilnehmer, Business-Frühstück
Speaker-Portrait
Begrüßung durch den Moderator und die Veranstalter
Speaker-Portrait
Opening Keynote: Quo Vadis, Online Marketing? - Aktuelle Trends und Perspektiven
Speaker-Portrait
Der Köder muss dem Fisch schmecken! Customer centricity by BRAX
Kaffeepause, Snacks in der Kultur-Etage
Speaker-Portrait
Content Design – Erfolg durch die ganzheitliche Konzeption von Content
Speaker-Portrait
HR-Panel: Neue Kanäle für Recruiting und Employer Branding
Mittagspause, Lunch, Networking in der Kultur-Etage
Speaker-Portrait
Social Brand Engagement: So macht Herri Hannover eine Liebeserklärung 
Speaker-Portrait
Influencer Marketing: Wie Unternehmen davon profitieren können
Speaker-Portrait
Instagram und Snapchat als direkte Kanäle zum Konsumenten 
Speaker-Portrait
Emotion als Schlüssel für virales Marketing
Kaffeepause / Snacks in der Kultur-Etage
Speaker-Portrait
VR-Panel: Virtuelle Realität eröffnet neue Welten im Marketing
Speaker-Portrait
Alles Marke, oder was? Warum Branding Unternehmen bei Google im Spiel hält
Speaker-Portrait
Das Geheimnis erfolgreicher Facebook Ads
Speaker-Portrait
Get-Together, Getränke und Imbiss, Live-Musik in der Kultur-Etage



Kultur-Etage im 2. OG
Ankunft der Teilnehmer, Business-Frühstück, Begrüßung und Keynote im Kino
Speaker-Portrait
Zwischen Holacracy und Let's do it! - wie Connox Online-Marketing zukunftsfähig macht 
Kaffeepause, Snacks
Speaker-Portrait
Chatbots im Marketing: Hype oder Trend?
Speaker-Portrait
SEA Landingpages und CRO - wie Sie alles aus Ihren Kampagnen herausholen
Speaker-Portrait
Haftungsfalle Social Media
Mittagspause, Lunch, Networking
Speaker-Portrait
Werberechtlicher Umgang mit Werbeblockern
Speaker-Portrait
Content-Marketing mit Methode: Das Content-Marketing Rad Framework
Speaker-Portrait
Disruptives Storytelling am Praxisbeispiel 
Speaker-Portrait
Verschenktes SEO-Potenzial im B2B
Speaker-Portrait
Social Media und B2B - Wie passt das zusammen?
Speaker-Portrait
Website Performance: Wie Sie den "Pagespeed"-Turbo zünden
Kaffeepause / Snacks
Speaker-Portrait
Risiko? Chance. Der Digital Mindset in der Unternehmenskommunikation
Speaker-Portrait
Wie ich der Leidenschaft folgte und ohne festen Plan 15.000 Follower erreichte
CMS-Expertenpanel: Hand aufs Herz - welches Content Management System soll ich nehmen? Drupal, Joomla und TYPO3 im direkten Vergleich...
Speaker-Portrait
Get-Together, Getränke und Imbiss, Live-Musik



Workshops / Kultur-Etage im 2.OG
Speaker-Portrait
Reporting mit Google Analytics - die wichtigen Zahlen an den richtigen Orten zusammenstellen
Speaker-Portrait
Vorteile crossmedialer Medienproduktion Best practice Beispiele für web-to-publish und web-to-media mit catShop®
Speaker-Portrait
Vom Projekt zum Prozess: Der kontinuierliche Website-Relaunch in der Praxis
Speaker-Portrait
Intensiv-Workshop: Content Design




Unsere Intensiv-Workshops finden parallel zur Konferenz statt und bieten in kleinen Gruppen (max. 25 Teilnehmer je Workshop) einen tieferen Einblick in die jeweilige Thematik. 

Die Teilnahme an den Workshops ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl nur mit vorheriger Anmeldung möglich! Alle registrierten Teilnehmer werden vorab per E-Mail informiert.